Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 05.10.2005, 13:16 Uhrzurück

Re: Ich wollt mich eigentlich nicht mehr...

...politisch zu Wort melden bis die in Berlin, das ausgemauschelt haben, aber:
Ganz abgesehen davon, das ich die Autorin Schwarzer, für kompetent und direkt halte, habe ich innerlich bereits die gleich Meinung über "Showman" Schröder durch den ganzen Wahlkampf hindurch und auch hinterher, genauso vertreten und auch geäußert.
Das alpha- Männchen hat zugeschlagen, und wie Schwarzer richtig erwähnt kann er schlecht andere Götter neben sich ertragen, wenn schon unbedingt aber sein muß, dann keine weiblichen bitte. Die Tatsache , das sie 2005 fast eine halbe Million Stimmen mehr hatte als Er, die Tatsache das Stoiber nur 6000 Stimmen weniger hatte 2002! Das spricht Bände und muß nicht noch übersetzt und kommentiert werden werden.
Schröder verhindert die Bildung einer großen Koalition, aber er sieht langsam ein dass er es nicht auf Dauer kann, also reist er Sie mit in den ppolitischen Tod. Das sie vor der Wahl nicht ganz so gut rüber kam lag auch zum großen Teil an Schröders romgeprolete. Die Worte his Masters voice und Palatin sind sehr treffend verwandt.
Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten