Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 29.11.2005, 9:11 Uhrzurück

Re: Ich wohne auch nicht so weit weg...

Wenn ihr nicht lesen könnt ist das euer Problem, meine Damen.
Da könnt ihr gern bis zum Frühjahr beleidigte Leberwürstchen spielen. Mir persönlich würde die Berichterstattung ja mehr nerven, als dumber Fernsehglotzer verunglimpft zu werden. Aber ich weiß ist schwierig manchmal mit Lesen und das allgemeine Volk ist eben Medienhörig und unkritisch.

Und du maleja, hast einen auf den Deckel bekommen, du Arme, weil ich mich im Gegensatz zu dir nicht dazu hinreissen lasse, andere anszusprechen als wären sie kleine Kinder. Du bist nämlich nicht irgendwo obenauf.

Meine Güte, nimm dich doch nicht immer so verdammt wichtig, kann man sich ja nicht mehr mit ansehen.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten