Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von liebling6969 am 19.09.2004, 17:34 Uhrzurück

Re: ich will Argumente

Hallo,
wenn ich meine ehrliche meinung sagen würde, was die politik angeht, so wie ICH denke, dann wird man als ausländerfeindlich beschimpft und gleich als "RECHTS" abgestempelt.

ich persönlich weis was ich wähle aber wenn man das überall äußert wird man wiegesagt gleich verurteilt.

Viele von meinen bekannten haben mir auch schon geantwortet "dann zieh doch rüber in westen". aber das würd ich nie machen. bloß, weil es hier im osten immer schlimmer wird.
LG Konny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten