Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.09.2017, 15:30 Uhr

Ich wette max. jeder 10. schaut überhaupt mal in ein Parteiprogramm. Viele kennen nicht

Und die jungen Leute tun dies in der Überzahl?

was sind denn das für Verallgemeinerungen????

es gibt ebenso viele alte Sozialdemokraten wie CDU-Wähler, die alt sind.
es gibt ebenso viele Enttäuschte beiden älteren Menschen wie bei den Jjüngeren.-
es gibt Uninteressierte und Engagierte in jedem Alter.

ich bin ziemlich erschüttert über soviel "über einen Kamm scheren" der älteren Generation, zu der hier einige - viele - immerhin auch demnächst (oder schon?) gehören.

Die jungen Leute sind doch auch nicht alle Protestler, waren nie alle wilde 68er oder gar RAF-Sympathisanten etc.
Geht´s noch?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.