Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 26.05.2005, 7:51 Uhrzurück

Ich werde...

wohl erst wieder voll arbeiten, wenn mein Kleiner (jetzt bald 5) zur weiterführenden Schule kommt. Noch braucht der Große mich für die Hausaufgaben und für's essen kochen. Nächstes Jahr wird dann wohhl der Kleine zur Schule kommen.

Momentan arbeite ich 22 Stunden an 4 Tagen.

Bei uns kann man Teilzeit immer nur befristet für maximal 5 Jahre beantragen. Geht aber auch Jahr für Jahr, so daß man z.B. auf einer veränderte finanzielle Situation flexibel reagieren kann.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten