Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweetluv44 am 18.02.2003, 12:57 Uhrzurück

Ich weiss nur zu gut das es auf der anderen Seite auch Verluste geben wird

Mein Mann wird naemlich in ein paar Wochen nach Kuwait versetzt werden und ich weiss nicht ob ich ihn jemals wieder sehen werde. Auch ich bin natuerlich gegen einen Krieg, aber man muss auch dazu sagen das Saddam nicht machen kann was er will. Wo kommen wir denn da hin. Es ist schon richtig das ihm momentan so auf die Finger geklopft wird, denn wer weiss denn schon wie weit die da unten in ein paar Jahren sein werden. Aber es ist schon richtig ich weiss natuerlich auch nicht ob Krieg da die richtige Loesung ist, aber was koennen wir da als "kleine Buerger" schon ausrichten. Auch in den USA sind sehr viele Menschen gegen einen Krieg, nur das wird bei uns im Fernsehen viel zu wenig gezeigt. Ich finde es nur nicht richtig, gleich so herablassend ueber die Amerikaner im allgemeinen zu sprechen, so wie es hier leider manche tun.
Ich renn auch nicht durch die Gegend und schrei ich mag keine Tuerken, ich mag keine Franzosen oder keine Italiener nur weil mir mal da was nicht so gepasst hat.
Das finde ich hier nur momentan sehr schade.
Zum Glueck hab ich selbst die Erfahrung noch nicht gemacht, das jemand schlecht ueber die Amerikaner (Menschen) gesprochen hat. Zum Glueck!!
LG Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten