Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 22.07.2005, 9:35 Uhr

ich weiss nicht

wenn ich auch ganz ehrlich bin, ist es mir egal ob Michael Käfer schwul ist oder nicht. Ich hatte mal eine kurze förmliche Begegnung vor über 20 Jahren mit ihm, dabei war er sehr nett und auch sympatisch, aber das bedeutet lediglich, dass er sich in der Öffentlichkeit zu benehmen weiss. Mehr weiss ich nicht ich dachte er sei auch keine interessante Persönlichkeit für die Öffentlichkeit

Wieso aber seine Ex oder nicht Ex mit dieser Geschichte so an die Öffentlichkeit geht, und was davon wahr ist weiss ich nicht, würde mich aber ziemlich nerven wenn ich den Ein oder Anderen der beiden kennen würde.

Sie ist doch die Witwe von Charly Meier? Und zu DEM habe ich eine Meinung, und bin auch überzeugt, dass jede der Mädels die er in seine Caprio durch die Gegend geschaukelt hat, ihn einzig und alleine seines Bankkontos sexy fand.

Ansonsten ekelt mich diese Dreckwäsche in der Öffentlichkeit ausbreiten ziemlich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.