Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 03.10.2004, 17:36 Uhrzurück

Re: ich weiss nicht recht

Warum spielen denn die Sender, die alle immer um Hörerquoten kämpfen, keine oder zu wenig deutsche Musik?Doch vermutlich, weil die nicht so gefragt ist. Und dann schiene es mir als Bevormundung, dem Hörer einfach "per Gestz" zum hören der nichtgewollten Musik zu zwingen. Irgendwie haben Quoten doch immer was zwanghaftes, eben was künstlich- gestelltes, das sich im normalen Spiel von angebot und Nachfrage nicht so einpendeln würde.Da fände ich es dann schon besser- wenn es sein muss- einen öffentlich -rechtlichen Sender, der schließlich von gebühren lebt, zur Ausstrahlung deutscher musik zu verpfklichten. Und wer das hören will, schaltet da ein.

benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten