Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 17.10.2017, 18:04 Uhr

Ich weiß leider nicht, was für Dich ein Tabu ist.

Du, da braucht man gar keine Babykatze nehmen. Ich esse kein Lamm und kein Kaninchen und ich hasse Leber...

Aber wenn es das eben irgendwo gibt, dann esse ich etwas anderes. Habe ich schon oft ausprobiert und habs immer ausgehalten. Und ich halte sogar aus, dass es einige nicht verstehen, dass ich das nicht esse. Und? Auch das hab ich ausgehalten.

Ich mag es nicht essen, also esse ich es nicht. Entweder esse ich dann eben das, was es sonst noch gibt oder ich habe meinen Hunger vorher schon gestillt. So flexibel bin ich und erwarte wie gesagt nicht, dass alle wegen mir deshalb auch keine Leber, kein Lamm und kein Kaninchen essen.

Ich ziehe übrigens über niemanden her, der etwas nicht essen will...dann lässt er es. Steht ja jedem frei. Und mir steht es frei, es nicht jedem recht machen zu wollen. Vermutlich, weil ich eben auch nicht erwarte, dass jeder auf meine Animositäten Rücksicht nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.