Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 02.03.2006, 9:48 Uhrzurück

ich war kugelrund aber keiner sah es angeblich...

Ich habe ein Baby bekommen. war ziemlich rund und Nachbarn usw. sahen es auch.
Schnell wurde ich wieder schwanger aber da wohl keienr damit rechnete sah man angeblich nix.
Als ich 2 Kinder im Geschwisterwagen fuhr fragte man sich woher Nr.2 kam.

Hä?
Okay, es war Winter, ich dicke Jacke usw. aber ich war schon im Sommer sichtbar schwanger und bin sehr schlank und da wars echt unübersehbar... eigentlich.

Ich hatte nen leichten Auffahrunfall (ich hatte Schuld). Ich war schon ziemlich dick, es war Sommer, ich hatte nicht viel an zum Verbergen , die Frau der ich reingefahren war stand vor mir und brüllte mich an.
Die Polizei und mein Freund meinten, sie solle sich n bissl zurückhalten, weil ich nervlich echt fertig war.
Sie meinte dann bei der Vernehmung der Polizei sie habe nicht gesehen, daß ich schwanger bin.
Soviel zum Thema Nachbarn und Fremde haben nix gewußt. Ich (und Papa) natürlich schon ;-)

Mutter mit 12 finde ich ne Katastrophe aber da man nicht die ganzen Umstände kennt erlaube ich mir kein Urteil. Es wurde nichts gesagt, ob es ihr Freund ist, ob sie Sex wollte usw., nicht gesagt, ob sie die SS nicht bemerkte oder nur verheimlichte. Oder hab ich n paar Infos verpaßt?

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten