Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Rotti am 22.06.2005, 22:10 Uhrzurück

Re: Ich war der Ansicht:

Lesen muß gelernt sein. Bzw., das gelesene richtig aufzunehmen. Aber ich denke mal, das ich mich bei Dir absolut nicht rechtfertigen muß, weil Du nur Deine Meinung als richtig gelten lassen willst und wie ich auch schon in alten Sachen von Dir gelesen habe, ziemlich oft Leute hier schlecht macht und unfrieden stiftest. OK, mit dem Asthma hätte nicht sein müssen, aber ich wollte damit auch nur zeigen (weil es einen Tag vorher um solche Themen ging) das jeder Alergiker auch mit Tieren leben kann, wenn man es richtig macht oder versucht.
So jetzt habe ich mich wohl doch ein wenig gerechtfertigt, aber ich kann damit leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten