Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 10:13 Uhr

Ich war auf einer deutschen Schule...

gebe Andrea da recht, bei mir damals (Ende 70er /Anfang 80er) war es noch Klamottentechnisch harmlos !

Uniformität steigert (soll so sein) auch das Zusammengehörigkeitsgefühl !

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber damals beim Bund trugen wir auch alle das gleiche Grün und saßen im selben Boot, da war "was Du hast und was Du bist" mehr wie relativ !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.