Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 14.10.2005, 9:58 Uhrzurück

Re: Ich war auf einer deutschen Schule...

Das waren aber auch noch andere Zeiten als heute. Bei uns an der Schule war es auch so, daß die Kleidung wenig beachtet wurde, im Gegenteil, die "Popper" (das waren die mit den Lacoste-Shirts) wurden eher belächelt.
Den Markenwahn gab es in den 80er noch nicht in der Form (oder bist du soviel jünger als ich?).
Eine Schuluniform hätte ich nicht tragen wollen und schon gar keine Röcke! Das hätte auch nicht zu meinen schwarz gefärbten Haaren und den superlangen schwarzen Fingernägeln gepaßt :))

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten