Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 12.10.2005, 21:49 Uhrzurück

Ich versuche jetzt mal , das Thema zu wechseln

Auch wenn's schwer wird . Also ich wohne hier in einer Stadt in der ein Kernkraftwerk steht . Jetzt hatte ich heute Post vom Landkreis im Briefkasten die an alle Bürger verschickt wurde .
In dem Umschlag befand sich ein Notfallplan und ein Gutschein für kostenlose Jodtabletten . Super , oder ? Macht echt Spaß , hier zu wohnen . Es wurde natürlich geschrieben man solle sich keine Sorgen machen , alles wäre sicher aber im Falle eines Falles sollte man doch vorbereitet sein . Ach , und die Jodtabletten sollen doch bitte bis Ende 2005 abgeholt worden sein . Was haben die vor ? Das diesjährige Silvester zu einem ganz Besonderen machen oder wie ? *Ironie*

Liebe Grüße
LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten