Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 17.10.2005, 21:53 Uhrzurück

Re: Ich verstehe schon lange nicht mehr,.

Dioxin ist auch in Muttermilch *g*


Ich denke, diesen Markt gibt es, weil es genug Menschen scheißegel ist, was die Tiere vor ihrer Bestimmung als Essen so treiben.
"Keine Seele" werf ich nur ein....

Wissen tun es die meisten, aber solang auf dem Eierkarton immernoch das Bildchen von der Bodenhaltung prangt, wo jedes Huhn 2qm Platz hat *lach*, kann man die Realität so schön ausblenden....


Aber ich muß gestehen, ich kauf auch Fleisch aus Massenzucht (schäm), obwohl ich genau weiß, wie es da aussieht.
Kann Dir auch nicht genau sagen, warum...wahrscheinlich, weils so bequem ist (fertig abgepackt im Supermarkt).



.....lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten