Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 17.10.2005, 21:45 Uhrzurück

Ich verstehe schon lange nicht mehr,.

dass es für solche "lebensmittel" noch einen Markt gibt.

Man muss wirklich nicht dem Klischee eines "Ökos" entsprechen, um im Bioladen einzukaufen. Ich mag auch keine Milch mehr aus Massentierhaltung. Oder Eier aus Legebatterienn - zum einen schmecken sie schlechter, aber viel schlimmer ist das WIE und davor sollte man die Augen nicht verschließen.

Außerdem kommen wohl Salmonellen nicht bei Freilandeiern vor.

Aber natürlich Dioxin wie uns der Bayrische Landwirtschaftsminister weismachen wollte, gelle.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten