Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.03.2003, 19:37 Uhrzurück

Re: Ich verstehe euch nicht |o:

Hi,

das sich alle so auf die Gebete und Kerzen einschießen (o: Da sieht man die Unzulänglichkeiten der geschriebenen Sprache, das mit Ave Maria und Kerzenlicht nichts passiert ist mir schon klar - fröne seit meine 10. Lebensjahr der Ungläubigkeit.
Was ich erstaunlich finde ist nur wie man im Angesicht der nahenden Katastrophe noch die alten Hiebe austeilen kann. Nichts gegen versierte Kritik gegenüber US-konservative Meinungen und dem Feldzug als solchen, aber ich denke es gibt doch anderes über was man sich Gedanken machen kann, als unter der Gürtellinie rumzufuchteln. Eine Anmerkung die sich jetzt aber nicht auf dich bezieht, Germi.

Aber ansonsten hast du natürlich recht. Ich habe, ich sage es nochmal, zwar nicht gebetet und keine Kerze angezündet und heute hat sogar jemand im Rub vorgeschlagen gemeinschaftlich positive Energien ins All zu senden.

Aber Saddam will so oder so nicht ins Exil. Eine kleine, wenn auch zugegebenermaßen recht naive Hoffnung die ich noch hatte.

Liebe Grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten