Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 18.03.2003, 11:58 Uhrzurück

Ich verstehe euch nicht |o:

Morgen,

mein Sohnemann verlangt ab und zu auch nach meinen Typ, deshalb bin ich noch nicht so informiert wie ich es normalerweise wäre. Aber egal und verzeiht mir dir Theatralik: Wir sind hier keine 40h von einem Desaster entfernt bei dem 500 Flugzeuge binnen weniger Minuten aufsteigen und 3000 Bomben in 2 Tagen fallen können. Es werden Frauen, Kinder und ihre Männer sterben und verletzt werden und ich glaube nicht das jeder der hunderttausenden US-Soldaten einschließlich der britischen und auch die irakischen auf der anderen Seiten von ihrem baldigen Tun überzeugt sind. Aber wie heißt es so schön: mancher Soldat hat mehr Angst vor der Meinung seines Nachbarn als von seinem Feind getötet zu werden. Diese Männer werden auch von ihren Familien betrauert werden.

Statt mal darüber nachzudenken und je nach Fasson ein Gebet zu sprechen, eine Kerze anzuzünden oder von mir aus eine Yogaübung zu machen das vielleicht ein Wunder passiert und Saddam freiwillig geht oder es zu einem Aufstand kommt, ergießt sich mancher hier in laienpsychologischen Analysen über Linda und Claudia.
Also ein bissel verbohrt finde ich das insofern, da Linda nicht Bush ist und Claudia nicht Rumsfeld. Eine Übersprungshandlung?

Und meiner Meinung nach hat die UN versagt. Das die USA den 11.09, die Achse des Bösen etc. als Rechtfertigung hernimmt ist albern. Aber wieso die Uno 12 Jahre lang ein Bedrohlichkeit von einer Boygroup des CVJM ausstrahlte, das wird sie sich fragen lassen müssen. Und unter den Sanktionen hat wohl eher die Bevölkerung anstatt Saddam gelitten, der sich nach wie vor sein Schmerbäuchlien tätscheln und sicherlich reichlich Medikamente für seine eventuelle Prostataerkrankung hat.

......Sohn ist wach, komme später nochmal gucken.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten