Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.10.2016, 7:42 Uhr

Ich suche einen Adventskalender

Ich denke auch, dass es individueller, günstiger und auch qualitativ besser wäre, selber einen zusammenzustellen. Das muss ja keine große Bastelaktion werden. Einfach die Sachen einzeln in Geschenkpapier packen, Nummern draufschreiben oder -kleben und in einen Karton packen. Dann kann die Tochter sich jeden Tag das passende Päckchen raussuchen.

Der Kalender (zum Teilen) meiner Kinder besteht auch nur aus einzelnen Päckchen, wo für jeden ein Teil (meist Süßes, ab und zu ein Auto und ein Lipgloss, Weihnachtsschmuck etc.) drin ist. Die werden zusammen mit einer Lichterkette auf dem Sideboard drapiert und basta.

Ich weiß, das war nicht deine Frage ;-) Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.