Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 26.08.2005, 13:21 Uhrzurück

Re: ich stopf mal die Friedenspfeife

Welch eine Ehre, ich werde pers. genannte :-)) *hüpf*

" Nur erlaube ich mir mich halt mal zu fragen warum das Wahlrecht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist und dadurch Menschen die permantent in einem Land leben benachteiligt werden."

Weil nur so eine Aushebelung des GG in Bezug auf Bürger des eigenen Landes vermieden wird. Nur so ist gewährleistet, dass Deutschland national eigene Entscheidungen treffen kann.

"1949 war Deutscheland noch alles andere als ein Einwanderungsland !"

Richtig, deshalb der Bezug aus Recht der EG / EWG!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten