Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2005, 13:12 Uhrzurück

ich stopf mal die Friedenspfeife

@FrankNRW

grundsätzlich sind wir was die Staatsbürgerschaft betrifft gar nicht so weit auseinander. Nur erlaube ich mir mich halt mal zu fragen warum das Wahlrecht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist und dadurch Menschen die permantent in einem Land leben benachteiligt werden. 1949 war Deutscheland noch alles andere als ein Einwanderungsland !
Mehr nicht !

@3mm

"hast du schlechte erfahrungen mit ausländerfeindlichkeit gemacht?"

Gibt es gute Erfahrungen mit Ausländerfeindlichkeit ? Wie gesagt, wir haben den bordeauxroten Paß und dadurch nicht das Problem Gast im eigenen Land zu sein !

@titu

Mach mal halblang (wird von mir auch immer erwartet). So grass hat es 3m auch nicht ausgedrückt !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten