Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 30.10.2005, 16:38 Uhrzurück

Ich stell euch mal die Frage.....

wann soll man aufhören Kinder zu bekommen und wann erst anfangen. Mensch die Frau ist ohne nachdenken und überhaupt zu glauben nochmal schwanger geworden. Na damit muss sie selber fertig werden. Man kann nie sagen du es ist falsch oder das ist schlimm. Meine Mutter zum Beispiel hat mich als 2 Kind mit 40 bekommen weil man ihr 18 Jahre lang gesagt hat sie würde nach meinen Bruder nix mehr bekommen und mit 41 meine Schwester und mit fast 44 mein Bruder. Na und meine Mam war weder alt noch schwach. Die hat uns gut erzogen. Ich denke mal das jeder selber wissen muss ob es für sie gut ist oder net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten