Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 08.06.2011, 21:25 Uhrzurück

Ich setze mich jetzt mal ganz doll in die Nesseln...

Aber ich bin irgendwie gerade PMS-mäßig drauf.

Aalso: Horst Janson spendet man keinen Euro, weil er ja noch eine Villa habe die er zu Geld machen könne. Dann wäre sein Not gelindert.
Also spendet man nicht.

Ok, nennen wir mal Horst Janson Japan und die Villa Staatshaushalt/Tafelsilber/Staatsvermögen.
Dann haben also Millionen Deutsche (und viele RuB'ler) an jemanden gespendet, der das Geld GEHABT hätte (und nix hätte verkaufen müssen) um die eigene Not, bzw. die Not der Landsmänner zu lindern.

Verkehrte Welt...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten