Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 19.08.2005, 14:37 Uhrzurück

Re: ich sehe das gar nicht so difiziel wie Du

ich glaube manchal, genau das ist der Grund, warum die Päpste aus unterschiedlichen Ländern gewählt werden. In dem jeweiligen Land herrscht dann ein Personenkult vor und die Christen werden in ihrem Glauben bestätigt.

Ich bin persönlich keiner anderen Religion begegnet, die mit so einer Verbissenheit und (sorry) intoleranz verteidigt wird.
Einerseits wird mir bei den einzelnen Passagen aud der Bibel erklärt, das sei überholt anderseits wird mit Zitaten versucht zu überzeugen.
Sieben der 10 Gebote werden hochgehalten aber was ist mit den anderen 3en? die 10 Gebote gehören nunmal zusammen. Man kann sich da kein einzelnen rauspicken.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten