Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mariakat am 23.08.2005, 19:35 Uhrzurück

ich sehe das anders...

Also, ich habe es auch gehasst irgendetwas im Haushalt zu machen als ich 15 Jahre alt war. ICh war permanent verliebt und hatte keine Gedanken für HAUSHALT!!!! Mein Gott, das ist doch typisch für Teenagern... das ist doch nichts spezifisches der heutigen Jugend! Die Jugend ist die Sturm und Drang Zeit...man hat viel Wissen (oder meint es zu haben), keine wirkliche Verantwortung und vor allen Dingen keine Erfahrung! Man ist nur mit sich selbst beschäftigt, man muss mithalten können, um sich in der Gruppe der Gleichaltrigen bewähren zu können. Wer kein Handy hat, mag zwar bei euch beliebt sein, ist aber mega out bei den Gleichaltrigen. Natürlich... TV, DVD, Handy sind alles Konsumgüter, aber sie gehören nun mal zu unserer Gesellschaft. Auch ihr benutzt doch alle Wegwerfwindeln, oder habt ihr für eure babys Baumwollwindeln so wie früher? Wascht ihr alles im Waschzuber? Wehe denen, die eine Spülmaschine besitzen ... total verwönt!
So long,MAriakat

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten