Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.06.2011, 9:30 Uhr

Ich sehe das ähnlich...

... und wenn es mir zeitweise zuviel wird (zeitlich oder sonstwie), diskustiere ich hier eben erstmal nicht mehr (oder kaum noch), später dann vielleicht auch doch wieder, je nach "Phase" - das kann ich doch selber regulieren.

Aber deswegen muss ich nicht "melodramatisch" mein Ausscheiden ankündigen oder Ähnliches... Wozu? Ich kann doch eh "kommen" und "gehen" wie ich will ;-), ohne das grossartig zu kommentieren...

Auch wenn ich manche User/innen hier durchaus gern lese und das, was sie schreiben, oft interessant und anregend finde, ist und bleubt es ein Internetforum, nix weiter. Das "echte Leben" ist anderswo (hoffentlich gilt das für alle, bin mir bei manchen mitunter nicht so sicher...)!

Manche kennen sich hier anscheinend auch persönlich und es kann sein, dass es dadurch evt. schwieriger wird. Aber MUSS es ja nicht - die persönlichen Kontakte kann man ja eh forumsunabhängig pflegen (Mail, Skype, Telefon, Besuche...) und hier nur das diskutieren, was auch für die breite Öffentlichkeit interessant ist (bzw. was man dieser anvertrauen möchte).
Vermischen sollte man beides eher nicht, denn dann gibt man u.U. mehr von sich preis als gut wäre, und bereut es dann... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.