Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 15.02.2006, 14:24 Uhrzurück

Re: Ich schmeiss mal das Stichwort

Hallo!Ich finde den Streik berechtigt und habe Verständnis für die Streikenden. Heute geht es um ein paar Minuten Mehrarbeit und morgen geht es um ein paar Stunden. Würde diese Mehrarbeit Arbeitsplatz schaffen, wäre das ein anderes Thema, aber es ist ja umgekehrt. Wenn man bedenkt, dass heute schon eine NAchtschwester für 2-3 Stationen zuständig ist, wieviele Stationen soll sie dann morgen noch übernehmen?
Genauso sehe ich es auch für die anderen Dienstleister. Es ist richtig, dass sie streiken.


LG Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten