Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 15.02.2006, 14:23 Uhrzurück

Re: Ich schmeiss mal das Stichwort

Hi Tanja!
Also unser Müll wurde Gott sei Dank abgeholt heute morgen!
Für Streiks hab ich prinzipiell Verständnis...wenn es notwendig ist!
Ich glaube allerdings das viele Deutsche sich übermäßig aufregen wegen Mehrarbeit etc.!Ich mußte Überstunden immer unbezahlt leisten,in unserer Firma wurde Urlaubsgeld gestrichen und Weihnachtsgeld gekürzt.Und?
Wenn ich merke das das zum Erhalt meines Arbeitsplatzes dient muß ich das in Kauf nehmen!Es ist nicht immer nur der Arbeitgeber dran zu "geben" sondern auch der Arbeitnehmer!Das muß natürlich alles Sinn haben,das ist klar.Aber das sich manche wegen etwas Mehrarbeit aufregen ist mir in Zeiten von Hartz IV völlig unschlüssig!Damit ist jetzt nicht der öffentliche Dienst speziell gemeint, sondern das gilt allgemein für Deutschland!

Liebe Grüße
Sonni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten