Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 06.07.2003, 11:02 Uhrzurück

Ich schiebe es einfach mal auf BSE

Sonntag 6. Juli 2003, 02:50 Uhr
Blair: Militäraktion in Irak läuft im vorgesehenen Zeitplan

(AFP) Der Militäreinsatz in Irak läuft dem britischen Premierminister Tony Blair zufolge in dem vorgesehenen Zeitplan. Der Oberbefehlshaber der US-Truppen in Irak, General Tommy Franks, habe ihn daran erinnert, dass 125 Tage vom Beginn der Kampfhandlungen bis zur Beendigung des Konflikts eingeplant worden seien, sagte Blair der Sonntagsausgabe der Zeitung "The Observer". "Wir befinden uns noch in diesem Zeitraum, und ich denke, man kann die Probleme und Schwierigkeiten auch überbewerten." Sonntag ist der 108. Tag seit Beginn des amerikanisch-britischen Angriffs auf Irak am 20. März. Blair zeigte sich erneut überzeugt davon, dass Beweise für irakische Massenvernichtungswaffen gefunden würden.

Wie blind, dämlich oder eher gleichgültig muss man gegenüber Menschenleben sein, wenn man tägliche Anschläge im Irak als "Probleme überbewerten" bezeichnet?

Glaubt dieser Hohlkopf jetzt ernsthaft, in rund 2 Wochen ist der Irak bereinigt? Oder hofft der vielleicht, das dann eine Massenamnesie über die Menschheit fällt und sich keiner mehr erinnert???? Für wie blöd wollen die einen verkaufen? Mich wunderts immer wieder, dass die mit solchen unterbelichteten Aussagen nicht sofort entmündigt werden.

Aber schauen wir mal, ob in 17 Tagen der Frieden, die Demokratie und alle anderen Träumereien (auch Lügen genannt) eingetreten sind.
Und vorallem, was für lachhafte Aussagen dann kommen.

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten