Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 05.02.2003, 20:07 Uhrzurück

Re: Ich schau´s weiter, weil´s mir gefällt. m.T.

huhu,

wir schauen es auch an. Wir haben schon die popstar-Staffel angeschaut. Wir interessieren uns für die Musikbranche,darum unser Spleen :-))

Ich denke NICHT, daß gefakted wird. 1. kann sich das RTL nicht erlauben. Die riskieren zuviel dafür, 2. warum sollten sie dem deutschen Volk einen Superstar aufdrängen dessen CDs und Auftritte nicht gut ankommen? Warum, weshalb? Ergibt keinen Sinn und 3. der Notar verliert seinen Job, wenn das auffliegt und sowas fliegt sehr schnell auf!

Ich kann die Juliette nicht ab....sowas arrogantes habe ich selten erlebt, vor allem nicht die Steigerung.

Ich denke, Alexander oder Daniel machen das Rennen :-))

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten