Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 31.08.2004, 13:53 Uhrzurück

Ich sag nur:

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"


Hallo!

Ich finde es unmöglich, wie er die Politik von Schröder untergräbt. Wenn ihm wirklich etwas an dieser Partei liegen würde, müßte er Schröder PRODUKTIV kritisieren, ihn unterstützen. Statt dessen rennt er bei den "Montagsdemos" mit und treibt seine destruktive "Politik".

Er kann natürlich nur lästern und mit seinen Worthülsen versuchen, Schröder und seine Politik schlecht zu machen. Aber meiner Meinung nach schießt er sich ins eigene Bein - man kann ihn doch gar nicht ernst nehmen! Er ist ein frustrierter Mann, der mit allen Mitteln versucht, in die Medien zu kommen. Wie armselig das wirkt, merkt er anscheinend nicht...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten