Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.10.2004, 23:56 Uhr

ich sag nur: mulatság!!!

aber ich muss auch zugeben, dass die "deutsche seele" mir auch nur sehr wage bekannt ist...

und bitte: ihr vergesst unseren exportartikel nr. 1: schwarzenegger.

ich lebe in der stadt, dessen fussballstadion das "arnold-schwarzenegger-stadion" ist!
(wo übrigens auch laut darüber nachgedacht wurde, schwarzenegger die ehrenstadtbürgerschaft wieder abzuerkennen, als er sich pro-todesstrafe positionierte..)

ad weihnachtsmann: ich denk mir, ich werd fabian wenn er so alt ist, erklären, dass das der opa vom christkind ist - oder großonkel. aber mit der genealogie kann ich mich ja noch ein jahr mind. auseinandersetzen. *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.