Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Luni2701 am 21.07.2011, 14:53 Uhrzurück

Re: Ich rechne nur die tatsächlich anfallenden Kosten um,

ja aber wie willst du denn nachhalten ob die selbstverpfleger auch wirklich nur ihre sachen essen?

Ich kann dir mal sagen was wir beim wochenende Centerparc mit dem Fußball bezahlt haben (da wurde auch vn einer Person eingekauft und sonntags abgerechnet) Mit Frühstück, 3 mal grillen und zwischensnacks und Getränken waren es für die Kinder 15€ weil sie halt kein Bier/Wein trinken und für die erwachsenen 25€pro Person. ch fand das völlig in Ordnung für 3 Tage.

Lass doch einfach eine Person, de sich aufgeregt mit dir zusammen einkaufen! Belege sammelst du ja nehm ich an um es nachweisen zu können. Dann solln die sich mal nicht so anstellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten