Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sandyman am 24.04.2005, 21:19 Uhrzurück

Re: Ich platz gleich vor Ärger!!!!!!!

Hallöchen

Also ich bin ehemalige Raucherin und verdamme die Raucher deshalb auch nicht. Ich finde es etwas zu übertrieben, dass Raucher nicht mal auf dem Spielplatz, also in frischer Luft, rauchen sollen. Kippen liegen überall!!! Da muss man selbst auf die Kinder aufpassen. Wenn es jemanden so sehr stört, das auf Partys und an öffentlichen Plätzen geraucht wird, dann darf er halt nicht mehr hingehen. Ansonsten find ich es gut, wenn es Lokale mit Nichtraucherzonen gibt, besonders, wenn man mit Babys/Kindern hingeht. Also, lasst doch die Raucher rauchen!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten