Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 24.04.2005, 19:39 Uhrzurück

Re: Ich platz gleich vor Ärger!!!!!!!

hm.

das mit dem akzent war sicher daneben. was hat das eine mit dem anderen zu tun? auch der tonfall, also die wortwahl in dem antwortposting ist zu heftig, unsachlich.

von der sache her sehe ich das auch so, daß die raucher auf die nichtraucher rücksicht nehmen sollten und nicht umgekehrt.
das ist leider in der regel (die wie immer durch ausnahmen bestätigt wird...) nicht ausreichend der fall.

bei uns an der badestelle liegen die kippen auf der erde rum (5 meter weiter ist der metallene abfalleimer), die kleinen kinder können sie aufsammeln...im restaurant wird gequalmt ohne ende, auch wenn man mit nem säugling drin ist (im urlaub z.b. wenn man halt essen gehen muß und keine wahl hat...)...
ich kann in viele konzerte oder parties nicht gehen, weil in den räumen geraucht wird (und eine dafür ausreichende lüftung fast nie existiert) und spätestens nach 2 std. meine augen tränen und brennen...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten