Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 27.06.2011, 15:07 Uhrzurück

Re: ich persönlich

eben leewja und genau das möchte ich vermeiden. ich möchte niemanden schlecht machen, kann aber auch keine wirklichen gründe für einen wechsel sonst angeben.
denn jetzt habe ich auch ein kleines team und mit meinen kolleginnen komme ich auch super aus. im grunde auch mit der chefin, wenn sie einen guten tag hat. ich mag nimmer den patienten hinterher rennen und betteln, dass sie bei uns bleiben. das hab ich nun jahre gemacht und kann irgendwo nimmer.
hast du noch ein paar plausible gründe??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten