Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 11.11.2005, 13:18 Uhrzurück

ich persönlich stimme dazu allerdings....

....finde ich auch das viele Frauen selber schuld sind. Man kann ja schliesslich schon sagen was einen passt und was einen nicht passt. Schliesslich ist man ja ein Individum. Hoffe das schreibt man richtig. Schliesslich kommt das auftreten der jeweiligen personen an und dementsprechend wird man behandelt. Und es ist nicht nur bei den Frauen so auch die Männer fallen da drauf rein. Ich sehs an meinen älteren Bruder. Er ist lieb und naiv. Das merkt man an und er darf dann alles machen weil er net nein sagt. Und arbeitet länger weil er sich keen ärger machen will. Tja das ist unterbuttern. Und andere lachen sich ins fäustchen und machen das was sie wollen. Ob das alleine an die Geschlechter liegen würde ich bezweifeln. Liegt eher am Charakter und Selbsbewustsein sag ich mir.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten