Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 08.11.2005, 11:56 Uhrzurück

Ich oute mich.

Ich (40) bin ein DDR-Kind. Und da hat "man" nunmal voll gearbeitet. Und wenn man das nicht tat, wurde man schräg angeschaut.

Interessiert haben sich meine Eltern sehr wohl für das, was ich tat. Natürlich waren sie bei Wettkämpfen und Theaterpremieren dabei. Aber zu Training und Proben ging ich allein.

Wir machen auch im nächsten Jahr zweimal mit meinen Eltern Urlaub. Weil sie nämlich verdammt weit von uns weg sind.

Und es reicht ganz sicher, wenn ich zu Gürtelprüfungen meines Sohnes gehe, wenn ich mich mit ihm über das Training unterhalte. Ich muß mir ganz sicher nicht während der Zeit in der Musikschule ist auf der Schultreppe Hämorrhoiden holen.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten