Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 06.05.2011, 20:37 Uhr

ich nicht

...eben, da hat Obama schnell von Bush gelernt - du brauchst als Präsident der USA einen Feind bzw das Volk braucht einen - und einen Präsidenten der sich ihm in den Weg stellt! Dann ist die Wiederwahl gesichert. Macht ja nichts wenn AQ jetzt wieder Anschläge macht und ein paar 100 oder 1000 Menschen drauf gehen,. solange der Ami nen Feind hat ist alles Bingo. Bin Laden war doch quasie in Rente, da haben längst andere die Zügel in der Hand. Wenn wir die Wahrheit wüßten Leute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.