Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 29.09.2003, 0:34 Uhrzurück

Ich neige zwar nicht zu übereilten Rückschlüssen...

Hallo,

das Ganze ist jetzt aber doch etwas gehäuft. Im ersten Fall konnte man ja noch an das marode amerikansiche Stromnetz denken (eigene Aussagen der Amerikaner). Bei England war es schon komisch, aber regional begrenzt, außerdem wurden plausible Erklärungen präsentiert, aber dann Dänemark und jetzt Italien?
Und das, obwohl vorher nie bemerkenswerte Stromausfälle gemeldet wurden?

Nachdenken darüber sollte man auf jeden Fall.
Anschläge würde ich das auch nicht nennen, ich denke da eher an Sabotage aus informierten Kreisen, Insiderkreisen. Aber das sollte man vorerst schön auf kleiner Flamme kochen, solange da nicht konkrete Verdachtsmomente vorliegen.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten