Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von austrianmum am 26.01.2006, 13:27 Uhrzurück

Ich musste nur lachen....

...die erlauben sich alles und wir sind die Deppen. Obwohl ich nicht in Deutschland wohne schließe ich mich in dieser Aussage mit ein weil es bei uns in Österreich auch nicht anders ist. Gerade heute morgen hab ich gesehen wie ein Polizei Auto (nicht im Einsatz-also kein Warnlicht oder Sirene) erst über rot gefahren ist und dann nicht mal für Fußgänger angehalten hat, die den Schutzweg überqueren wollten. Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Olivia, die Stern TV liebt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten