Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.10.2003, 20:49 Uhrzurück

Ich muß nochmal nach oben (wg. Papst) sonst gehe ich unten verloren schluchtz :o(

Der Papst in seiner jetztigen physischen und psychischen Konstitution kommmt duch den Herrn Kardinälen, Bischöfen in den "besten Jahren (so 50 aufwärts) supergelegen. Es grenz ja schon an Leichen schändung wie sie diesen Greisen durch die Welt karren. Er ist eine Marionettean tausend Fäden. Hält keine Predigt mehr und müßte er den Boden küssen bräuchte er 4 Leute die ihm wieder aufhelfen. Es ist eine Schande was diese Herrschaften mit diesem Greisen machen. Dummerweise kann man ihn nicht in Pension schicken, aber der ganze kath. idioten Schmäh wird ja von den Jüngeren Beratern an seiner Seite mitgetragen (und von uns A .... die auch noch die Kirchensteuer zahlen). Kirchensteuer erinnert mich ein bisschen an Ablaß Briefe zu Luthers Zeit. Zahl deine 8% und du kommst sicher in den Himmel Ohne es zu wisssen ( weil ich denke doch ER selbst ist ein aufrichtiger Mensch) ist ein zweiter Pate ( das kapiert er wohl Gott sei Dank nicht mehr) in Soutane.DieKath. Kirche der Mafia in nichts nach .Auch im Vatikan ist man zu Mord bereit wie Ralph schon andeutete.
l G Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten