Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 19.10.2005, 10:27 Uhrzurück

Ich muss Schwoba absolut recht geben.

War selbt beruflich schon in etlichen JVA´s und "Urlaub" ist das wirklich nicht. Ich bin immer froh wenn ich wieder raus bin. Finde eine Stunde dort schon fürchterlich.

Ich kenne JVA´s wie Preungesheim, Weiterstadt, Dieburg, Bayreuth, Wittlich, Trier..

In Weiterstadt haben sie auch ein Schwimmbad, wo die normale Bevölkerung auch der Meinung ist, dass die im puren Luxus leben. Haben doch alle keine Ahnung. Mann sollte nicht über etwas Urteilen wovon man keine Ahnung hat.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten