Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 30.06.2011, 7:33 Uhrzurück

Re: Ich muss Euch mal mein derzeitiges Lieblingsvideo zeigen:

Ich kann beim besten Willen nicht sehen was daran lustig ist und ich habe mir jetzt die ganzen traurigen 6.30 min angesehen. Es ist so furchtbar forciert (mir faellt kein gutes deutsches Wort dafuer ein "try hard" auf Englisch).
Und ich stimme like zu, dass es das Auslaenderimage, das es (vielleicht) karrikieren will eher unterstuetzt. Der Clip ist einfach nicht subversiv und lustig genug um die Einstellung des Publikums in Frage zu stellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten