Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine... am 04.07.2011, 7:23 Uhr

ich möchte meiner schwester was böses tun...

guten morgen,

danke schon mal für die vorschläge, da ist einiges dabei :-), wobei das mit den büchern lass ich lieber aus *g*

@DK-Ursel, ich hatte weder eine schlimmer schulzeit, noch habe ich etwas gegen lehrer, es ist einfach so, das bei uns (in Ö übrigens) gegen lehrer geschimpft wird.
gemein zu den kindern, tun nie was, haben so viel ferien,....
und das bin ich mir bewusst, und meine schwester sowieso. deswegen meinte sie ja damals ironisch das sie jetzt auch zu den bösen gehört.

wir machen uns halt einen scherz aus dem gerede....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.