Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.07.2011, 22:17 Uhr

ich möchte meiner schwester was böses tun...

Hej !

Du mußt eine schloimme schulzeit hinter Dir haben.
Mir bestätigt Dein Post jetzt,was ich oft in Familienforen durch Fragen etc. eher indirekt auffange:

In Dtld. werden Lehrer als die Bösen betrachtet, die den Kindern Übles wollen.
nd leider dies sowohl von den schülern als auch den Eltern.

Hier in Dk habe ich Gott sei Danke anderes erfahren (und so schlimm fand ich meine Schulzeit auch nie, trotz mancher Mängel.)

Ich verstehe nicht,wie man einem Berufsanfäner, auch nur ironisch, diese frotnenhaltung "einimpfen möchte" --- schenk ihr eine Schultüte, die fiel mir auch als erstes ein, als Gleichstellungsbeitrag zu den vielen i-Dötzchen, die auch mit Schmetterlingen im Bauch ein neues Schuljahr beginnen, und packe ihr hinein, was sie für das neue brauchte:
Nervennahrung wie Schokolade, aber auch Bleistife, Rotstifte, Vorlesebücher, Luftballons, andere Bastel- oder Ideen-Bücher und -zubehör etc.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.