Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 26.02.2003, 19:01 Uhrzurück

Ich möchte auch meine Meinung kundtun: ICH WILL KEINEN KRIEG!!!!!

Hallo,

ich habe nur ein wenig gelesen - vielleicht ein Fehler, dass ich es dann wage zu posten. Aber ich wage es trotzdem mal.

Ich verstehe nicht, warum unbedingt Krieg geführt werden soll!!

Ich denke, es müsste auch anders gehen.

Friedlich!!

Ich vesetze mich mal in Husseins Lage. Jemand droht mir!! Jemand droht mir Krieg an!! Soll ich jetzt den Schwanz einziehen und klein bei geben? Damit verliere ich in meinem Land mein Gesicht.

Was jetzt auf keinen Fall heißt, dass ich Husseins Regierungsart toleriere. Auf KEINEN Fall!! Ich finde es abscheulich, wie er sein Land verarmen lässt, wie er Selbstmordattentäter mit lobhudeleien zu immer weiteren Taten veranlasst. Bah pfui!!

Aber ich kann mich nicht in Bushs Lage versetzten. Ist er kriegsgeil? Will er so viele unschuldige Menschen opfern um - wie manche vermuten - die Ölquellen des Iraks zu bekommen? Wieviele unschuldige Amis werden sterben? Nur damit EIN oder ein paar Regierungsmännlein ihr Ego aufwerten können.

Nein, dass geht nicht in meinen Kopf!!

OK, der Irak hat Atomwaffen. Die Russen wahrscheinlich auch noch. Sind die als nächstes dran? China/Japan garantiert auch - was ist mit denen? Will er die danach angreifen?

Ich bin auch garantiert nicht USA-Feinlich eingestellt. Wir haben auch Verwandte dort - die übrigens auch gegen den Krieg sind.

Aber ich glaube auch nicht, dass hier im Forum einer Amerika-Feindlich eingestellt ist - nur Kriesfeindlich!!!!

Müssen wir denn die Welt, in der wir leben mit aller Macht zerstören????

Sollen Bush und Hussein doch in einen Boxring steigen oder mit Rüstung und Schwert und da ihren Kampf führen. Dann sterben keine Unschuldigen!!

Ach ja, und ich finde es auch schlimm was am 11.09.2001 passierte.

So, das ist meine Meinung!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten