Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 16.12.2004, 16:19 Uhrzurück

Ich misch mich auch mal ein

Schwoba ist hier Opfer einer, ich will mal sagen typisch deutschen Denkweise. Täter zu Opfer zu machen. Er ist nicht für verhamlosung der Tat, nur will er sich keine Meinung vom hörensagen machen! Ich selber war mal Zeuge, als ein Kind angefahren wurde. Eine Frau im Wagen hinter mir erwischte mit dem hinteren Kotflügel ein 4 Jähriges Kind. Das Kind erlitt "nur" ein Beinbruch. Eine Bekannte des Kindes ging auf die Fahrerin und beschimpfte sie als Raserin. Ich konnte sie aber entlasten, weil wir ca.50-55 km/h unterwegs waren. Sie wurde langsamer, das Kind riss sich von der Hand der grösseren Schwester und lief gegen das Auto im hinteren Bereich. D.h. das Auto war schon gut wie vorbei. Die Fahrerin war eh schon fix und fertig. Ich erkannte die Szene im Rückspiegel und kehrte um, um zu helfen.

Aber auch die anderen haben irgendwie Recht. Leider ist es so, dass solche Mörder meistens mit Unzurechnungsfähigkeit mildernde Umstände kriegen. Kommen nach einem halben Jahr wieder raus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten