Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 30.09.2005, 9:24 Uhrzurück

Re: ich meinte natürlich Polio

Ja, und meine Rede ist, dass es auch nach wie vor Pocken in anderen Ländern gibt. Warum also werden wir nicht mehr gegen Pocken geimpft?
Und reicht es nicht aus, wenn wir mal vorhaben sollten, in diese Länder zu reisen, die Kinder dann noch impfen zu lassen? Muss es wirklich mit 4 Monaten sein? Wie hoch ist da die Gefahr, dass ein Kind mit einem Poliovirus infiziert wird? (Vorausgesetzt, man wohnt nicht in Afrika, sondern in Mitteleuropa, arbeitet auch nicht im Asylantenwohnheim o.ä.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten