Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 17.07.2005, 18:35 Uhrzurück

Ich meinte, dass es doch nicht sein muss, dass

Vergewaltigung etc im TV ins Unterhaltung zu sehen sein muss. Meint ihr, dass Vergewaltigte lernen sollen davon? Was denn? Wenn sie denjenigen noch nciht angezeigt haben, warum dann nach einer Serie?
Oder soll es Vergewaltigung verhindern? Wie denn? In dem die Täter das nur im TV ansehen, statt es zu tun?

Ich seh den Sinn nicht, einer gestellten Vergewaltigung zuzugucken. Also schalt ich das nicht ein. Und als den ultimativen TV Tipp würde ich das auch nicht bezeichnen.

Ich kann nichts daran finden, dass solche Gewalttaten als Serie nich breitgetreten werden. An manchen Abenden kann man kaum den TV anmachen, da kommt dann: Vergewaltigung, Amok Lauf, Feuersbrünste, Attentate, Flugzeugentführungen etc etc etc .

Wo bleiben denn die schönen Filme? Muss denn immer BLut fliessen um Einschaltquoten zu bringen?

Das ist eben meine Meinung.

Was bringt es EUCH, das anzusehen?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten